現在在庫切れです。

現在在庫切れです。 在庫状況について
この商品の再入荷予定は立っておりません。

この商品について

• <Pro Aim Resistanceブランド商標登録済>日本正規代理店「Game Dragon」の商品:FPSオンラインゲーム 照準アシスト
  • 操作性大幅アップ:AAA-Shocksは、指先とアナログスティックへの荷重をお好みの段階に合わせて調整し、より正確な動きを実現。より正確な照準が可能(または乗り物の操縦):命中率20%アップ!
  • ハメ込むだけのカンタン装着で見た目もスマート。

• 商品モデル番号 ‏ : ‎ Veteranen Edition
  • カスタマーレビュー:
    3.6 5つ星のうち3.6 106個の評価

商品の説明

AAA-Shocksは、スイスで独自に開発されたシンプルで尚且つシューティングゲームに効果的な商品です。 『バトルフィールド』(Battlefield)や『コール オブ デューティシリーズ』(Call of Duty)などのファーストパーソン・シューティングゲーム用に開発されましたが、レースゲームシリーズ、『ニード・フォー・スピード』(Need for Speed)や『グランド・セフト・オート』(Grand Theft Auto)にも最適。 AAA-Shocks ベテランエディション・スターターセットは、アナログスティックの軸の遊び部分を埋めることによってスティックが固定され、細かな操作もラクラクに行えます。

また指先への負担も軽減され、よりスムーズで正確な操作が可能。快適なゲームプレイを実現できるのが、“トリプルA効果“なのです! アナログスティックへの装着は、ハメ込むだけのカンタン取り付け。操作内容に合わせて異なるタイプへ交換もラクラク!AAA-Shocksシリーズは、PS4用純正コントローラにピッタリフィット。その他のアドオンとの組み合わせ可。特にスティックを長くするアタッチメントスティックとの組み合わせでは、細かい動作も容易に行えるようにり、操作性が格段にアップ!
AAA-Shocks ベテランエディション スターターセットでは、強度の異なる3種類(白=弱、青=中、黒=強)を、各2種類のサイズ(スリムタイプ、ワイドタイプ)、計6個でご用意。プレイするゲームの種類や操作内容に合わせて異なるタイプを使用したりとさまざまな使い方が可能です。※海外製 ※パッケージ及び説明書等ドイツ語になります ※発送元:スイス連邦

特定の情報をお探しですか?

正直いらないです。これをつけても、ん?変わったかな?程度。すぐ破損するし、お勧めはしません。

他の国からのトップレビュー

すべてのレビューを日本語に翻訳
Leorric Jackson
5つ星のうち5.0 Love these things!!!
2013年12月18日にアメリカ合衆国でレビュー済み
Amazonで購入
I have had this product for about 3 weeks now and i can really notice a major improvement in my game. Before i started using this product i had a major problem with over turning but now i can run into cqc without worrying about that when i hip fire. Great product if your looking to improve your game really consider giving these a try.
Kodo
5つ星のうち5.0 Ottimo!
2014年7月16日にイタリアでレビュー済み
Amazonで購入
Sto usando da qualche ora questo prodotto che pur nella sua semplicità permette una grande variabilità di impostazioni ad un costo davvero contenuto. Devo usarlo ancora un bel po' ma i benefici sono già piuttosto evidenti una volta trovato il setting perfetto personale (3 dischi di materiale schiumoso a "comprimibilità" differenziata e di 2 diametri differenti per tipo, in combinazione con l'aumento della sensibilità dello stick permette una gamma di regolazioni davvero ampia).
Il prodotto in sé è da 4 stelle, la quinta è strameritata per la consegna tre giorni prima del previsto e con un regalino inatteso nella busta...
Davvero ottimo!!
Darren
5つ星のうち5.0 Awesome
2014年1月29日に英国でレビュー済み
Amazonで購入
I'm giving AAA shocks 5 stars because there awesome simple as that !!
If you want to dramatically improve you're aiming on games like CoD ghosts
wich I was rubbish at before I got these Then these are for you
iv gone from a 6.08 to a 18.04 accuracy no more shooting birds out the sky am nailing head shots daily
All of my mates av brought these an every one is amazed how good they are if your into your gaming
Even if your good or not if you don't have them then you need ASAP cheers .
Bastian
5つ星のうち5.0 Solides Gadget für kleines Geld
2013年8月20日にドイツでレビュー済み
Amazonで購入
Da ich meine Augen für Gamingzubehör aller Art immer offen habe und auch Drittherstellern gerne eine Chance gebe, habe ich mich für den Kauf dieses Produkts entschieden. Allzu hohe Erwartungen hatte ich ehrlich gesagt nicht, aber was kann man bei dem Preis schon groß falsch machen?

Die Zustellung ging zügig über die Bühne und schon waren die AAAs über den Stick gezogen. Der Umfang enthält drei verschiedene Stärken, von leichtem Widerstand über mittleren bis starken. Ich habe alle drei Kategorien getestet und mich rasch für die stärksten entschieden. Ich denke das man die Wahl des Widerstands durchaus ans Spielverhalten anlehnen kann, Leute die erst seit kurzem daddeln dürften mit den leichten gut zu recht kommen, Gelegenheitszocker mit den mittleren und tägliche "Konsumenten" mit den stärksten.

Wie der Name vermuten lässt, soll wohl das Hauptaugenmerk auf Shootern liegen, aber wie ich finde sind die Ringe auch für jedes andere Genre einsetzbar. Klar darf man keine Wunder erwarten, aber der Bewegungsablauf wird deutlich sensibler Steuerbar und beugt hektischem verziehen vor. Insgesamt kann man sagen das zocken ist entspannter und nicht so stressig wie man es teils aus Multiplayerpartien gewohnt ist.

Was ich auch noch sagen will, die AAAs passen nicht nur auf original Pads. Hatte hier noch Controller von Big Ben und Logi Tech rumfliegen und auch da lassen sich die Dinger anbringen.

Falls die Sticks an den Next Gen Controllern sich von den jetzigen unterscheiden, hoffe ich das es auch für diese ein Produkt dieser Art geben wird.
amazonian
5つ星のうち3.0 Does it help? Yes absolutely! But ridiculously over-priced ...
2017年11月16日に英国でレビュー済み
Amazonで購入
Does it help? Yes absolutely! But ridiculously over-priced for what is essentially rubber foam. 3 Stars for inflated pricing.